Wer ich bin

Groovy klein

Hallo! Ich bin Musiker und Komponist, Pädagoge und Freund! Am liebsten habe ich meine Finger auf den Klaviertasten und spiele bekannte Songs. Wichtig ist mir dabei der Wiedererkennungswert und natürlich der Groove! Lesen Sie meine Song-Liste!
Deswegen mein Motto:
“Aber bitte mit Laune!”

Ich habe in Nürnberg Musik studiert und gründete 1998 meine eigene Musikschule. Meine eigentliche Leidenschaft gilt jedoch dem Musikmachen, am liebsten vor Publikum. Es haben sich in den letzten Jahren dahingehend viele Projekte aufgetan, in denen ich die schwarz-weißen Tasten bediene. Und das ist auch der Grund für diese Homepage!


Leiter der Musikwerkstatt Pianissimo
Pianist / Keyboarder
Komponist / Autor
Lehrbeauftragter an der Universität Erlangen-Nürnberg

Ihr Michael Stahl,  Tel:  09171 / 89 76 26